7. Dezember 2022
Zockerpuls - One Punch Man- Kult-Anime erhält ein eigenes Videospiel News

One Punch Man: Kult-Anime erhält ein eigenes Videospiel

Die beliebte Anime-Serie „One Punch Man“ rund um den megastarken Saitama, der selbst die riesigsten Monster mit nur einem einzigen Faustschlag zertrümmert, wird schon bald als Spiel verfügbar sein. So hat der Publisher Oasis Games ein Spiel mit dem Namen „One Punch Man: Road to Hero“ für iOS und Android angekündigt. Produktseiten sind dafür bereits im Apple App Store und über Google Play aufrufbar. Als Release-Termin ist der 16. September geplant. Auch wird das Spiel kostenlos sein. Es ist also davon auszugehen, dass es wie bei Free2Play-Spielen üblich, In-Game-Käufe geben wird.

Wie spielt sich „One Punch Man“?

© Oasis Games

Aus den bisherigen Infos und Screenshots geht hervor, dass man die Helden aus dem Anime sammeln kann, sich ein Team zusammenstellt und diese auflevelt, um mit diesen dannEchtzeit-Kämpfe gegen andere Teams zu bestreiten. Im Story-Modus soll man dabei die komplette Handlung aus dem Anime spielen können.

© Oasis Games

Das Spiel sieht weiterhin verdächtig danach aus, dass es darin auch PvP-Kämpfe geben wird. Bemerkenswert ist auch, dass „One Punch Man: Road to Hero“ die japanischen Originalsprecher des Animes enthalten sein werden.

„One Punch Man“ Staffel 1 ist derzeit übrigens auf Netflix streambar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert