30. November 2022
News

The Witcher erst ab 2020 als Netflix-Serie?

The Witcher soll im Jahr 2020 oder später als Serie an den Start gehen. Dies teilte nun der Produzent Erik Barmack mit. Wer wird die Hauptrolle im Gameklassiker spielen?

Lange schon gibt es Gerüchte um die neue Serie The Witcher, welche der Streamingdienstanbieter Netflix in Auftrag gegeben hat. Wer spielt die Hauptrolle und wann kommt die Serie überhaupt heraus? Nun, einen kleinen Tipp erhielten wir nun von dem Produzenten der neuen The Witcher Serie. Dieser gab bekannt, dass ein Start vor dem Jahr 2020 wohl sehr unwahrscheinlich sein wird. Aktuell fehlt es der ersten Staffel noch an den fertigen Drehbüchern und aus diesem Grund ist es nicht möglich, mit dem Dreh der Serie zu starten. Aber es gibt noch eine weitere Hürde, denn offenbar ist immer noch nicht bekannt, wer die Hauptrolle in The Witcher spielen soll. The Witcher basiert auf der Videogametrilogie, welche im Jahr 2007 begann. Insgesamt gibt es bislang drei Games aus der The Witcher Reihe und Fans dürften sich auf die Verkündung der Hauptrolle sehr freuen. Es ist aber noch nicht bekannt, wann der Cast endlich stehen wird.

The Witcher geht in Serie

© CD PROJEKT RED

Die beliebte Gamereihe The Witcher erhält endlich eine eigene Serie. Netflix zeigt sich für die Produktion von The Witcher verantwortlich und mit dieser neuen Serie könnte durchaus der Erfolg in Sicht sein. Sowohl die Romane als auch die drei Games der Trilogie waren Erfolge. Aus diesem Grund ist es also kein Wunder, dass nun auch eine Serie zu der Thematik folgen soll. Ob dies tatsächlich erst 2020 oder gar später der Fall sein wird, darüber kann man im Moment nur spekulieren. Wir halten euch auf dem neusten Stand, wenn es Neuigkeiten zur Serie The Witcher geben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert