4. Dezember 2022
Zockerpuls - Outback- Neue australische Map in Rainbow Six - Siege News

Outback: Neue australische Map in Rainbow Six – Siege

Vor wenigen Tagen berichteten wir von der nächsten Season im teambasierten Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege namens „Operation: Burnt Horizon“. Darin wird es zwei neue australische Operator und eine neue Map im australischen Outback geben, die laut den Machern beim Leveldesign von Clubhouse und Oregon inspiriert ist. Diese Map wurde nun im einem Teaser offiziell vorgestellt.

Outback-Trailer:

Die Map liegt dabei an einem abgelegenem Rastplatz mitten in der australischen Wüste. Darin finden sich reichlich rote Container, eine Tankstelle, ein kleines Hotel bzw. Motel, eine Werkstatt und eine Art Kneipe mit einem Restaurant und einen Partyraum. Das Ganze ist gespickt mit typisch australischen Merkmalen, wie beispielsweise der Känguru-Statue am Ortseingang und Känguru-Verkehrsschilder.

Mehr Details soll es demnächst Live auf Twitch geben!

Wir sind gespannt wie das Gameplay auf dieser Map sein. Wie wirkt Outback auf dich? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert