27. November 2022
Zockerpuls - Epic Games Store verschenkt mit Overcooked 4-Spieler-Coop-Action
News

Epic Games Store verschenkt mit Overcooked 4-Spieler-Koop-Action!

Und erneut gibt es ein nices PC-Spiel völlig kostenlos im Epic Game Store. Nach diversen Blockbustern in der letzten Zeit wie zum Beispiel GTA V und Borderlands: The Handsome Collection, gibt es dieses mal „Overcooked!“, ein Spiel, das am meisten Spaß macht, wenn man zu viert lokal auf einem Sofa sitzt und versucht zusammenzuarbeiten, um hektisch die Bestellungen der Kunden anzurichten, bevor die Zeit abläuft.

Overcooked! Launch Trailer:

Zwar enthält die Fortsetzung „Overcooked! 2“ auch noch einen Online-Multiplayer und die Möglichkeit Items durch die Gegend zu werfen, aber Teil 1 ist lokal genauso spaßig. Das Spiel lohnt sich definitiv. Dennoch sind wir ein klein wenig enttäuscht, da Overcooked! bereits im Sommer 2019 gratis im Epic Games Store war. Wir berichteten damals hier.

Overcooked! ist jedenfalls bis zum 11. Juni um 17 Uhr gratis. Fügt es also bis dahin eurer Mediathek hinzu. Dafür wird natürlich wie immer ein kostenloser Account für den Epic Store benötigt.

Derzeit auch im Sale auf Steam

Overcooked! war dabei zuvor im Epic Store für 13,99 Euro erhältlich. Auf Steam hingegen ist während eines aktuelles Sales schon für 3,99 Euro zu haben und kostet regulär 15,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert