30. November 2022
Zockerpuls - Overwatch für Nintendo Switch über offizielle Tasche geleakt News

Overwatch für Nintendo Switch über offizielle Tasche geleakt

Da war Amazon wohl etwas zu voreilig. Dort ist nämlich kurzzeitig eine Nintendo Switch-Transporthülle im Overwatch-Design aufgetaucht. Inzwischen wurde das Produkt bereist wieder aus Amazon entfernt, aber natürlich hat jemand schon einen Screenshot davon gemacht und auf Twitter gepostet.

Wohlgemerkt handelte es sich dabei um kein chinesisches Billigimitat, sondern um ein offiziell von Nintendo lizensiertes Produkt. Daher liegt der Rückschluss nahe, dass demnächst auch Overwatch für die Nintendo Switch angeboten wird.

Wann kommt Overwatch für die Switch?

Offiziell wurde bisher weder ein Release noch ein Datum dafür angekündigt, aber den Verkaufsdaten konnte man entnehmen, dass die Tasche ab dem 15. September verfügbar sein sollte, was auch Sinn ergeben würde, wenn Overwatch auf der nächsten Nintendo Direct angekündigt wird. Bis dahin müssen wir uns also wohl noch gedulden, um näheres zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert