6. Februar 2023
Zockerpuls - PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE- 64 Spieler im Battle Royale
News

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE kostenlose Demo jetzt auf Stadia

Jeder kennt das klassische Pac-Man-Spiel. Man läuft dabei als Pac-Man durch ein Labyrinth, frisst Punkte und flüchtet vor Geistern, sofern man nicht gerade ein Power-Up aktiviert hat und sie dann wiederum selbst fressen kann. Dieses althergebrachte Spielprinzip hat Bandai Namco nun mit einem Battle Royale kombiniert und daraus PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE gemacht. Ein Pac-Man-Spiel für bis zu 64 Spieler, deren Labyrinthe miteinander verbunden sind. Man kann also auch ins Labyrinth eines anderen Spieler laufen und seine Punkte wegfressen oder sogar die anderen Spieler verspeisen.

Hier der PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE Trailer:

https://youtu.be/exhe6lsfooM

Damit sich niemand langweilt, der schon aufgefressen wurde, können die Zuschauer darüberhinaus interaktiv ins Spielgeschehen eingreifen und über die nächsten Power-Ups abstimmen. Auch kann man die Optik von seinem Pac-Man mit freigeschalteten Items anpassen.

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE kommt am 17.11.2020 als Vollversion exklusiv auf Google Stadia, lässt sich aber bereits jetzt bis zum 27. Oktober kostenlos als Demo via “Click to Play” auf Google Stadia ausprobieren. Also probier es einfach mal aus!

Google Stadia ist ein Cloud Gaming-Dienst und lässt sich auf PCs, Macs, Laptops, Tablets, Smartphones und TVs verwenden, sofern man eine vernünftige Internetverbindung, Google Chrome oder eine Stadia-App auf der gewünschten Plattform hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert