24. April 2024
Zockerpuls - Peaky Blinders- Mastermind gratis abstauben und auf GFN zocken
Cloud Gaming Deals

Peaky Blinders: Mastermind gratis abstauben und auf GFN zocken

Freunde des britischen Dramas aufgepasst. Derzeit könnt ihr euch das PC-Spiel Peaky Blinders: Mastermind kostenlos für Stieam sichern und hinterher auch noch bequem in der Cloud spielen. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen: Bei Peaky Blinders: Mastermind handel es sich um Puzzle-Adventure-Spiel, das auf der gleichnamigen BBC/Netflix-Serie basiert. Die Handlung ist dabei zeitlich noch vor der ersten Staffel angesiedelt. Man spielt also sozusagen einen Prequel zur Serie und tritt der Gang der Familie Shelby bei. Durch das Lösen der Rätsel kann man mit dem richtigen Timing perfekte Pläne umsetzen um seine Feine hops zu nehmen und zum Gangsterboss zu werden.

Um das Spiel kostenlos zu erhalten, musst du lediglich diesem Link folgen und dort spätestens bis zum 26. April um 23:59 Uhr das Spiel für 0,00 Euro zu kaufen und den Newsletter des Fanatical Key-Stores zu abonnieren. Keine Sorge, das ist kein Spam und lässt sich auch jederzeit wieder deabonnieren. Falls du noch keinen Account bei Fanatical hast, müsstet du dich noch kostenlos registrieren.

Unmittelbar danach solltest du eine Bestätigungsmail mit dem Kaufbeleg übe 0,00 Euro erhalten. Darin findet sich auch ein Link um den Steam-Key einzusehen, den man erhalten hat. Man kann den Key, aber auch direkt in der Bestellhistorie au Fanatical einsehen. Den Key kannst du wiederum rauskopieren und auf Steam einlösen oder einfach den dortigen Button anklicken, damit der Key automatisch übernommen wird. Gegebenenfalls müsstest du dich noch auf Steam einloggen. Danach wiederum solltest du auch eine Bestätigungsmail von Steam erhalten, die besagt, dass die Aktivierung von Peaky Blinders: Mastermind in deiner Steam-Bibliothek erfolgreich war. Regulär würde Peaky Blinders: Mastermind 24,99 Euro kosten.

Peaky Blinders: Mastermind läuft auf GeForce NOW

Wenn du dir übrigens die 5 Gigabyte große Installation sparen möchtest oder Peaky Blinders: Mastermind unabhänigig von einem Windows Gaming-PC beispielsweise auf deinem Fire TV Stick zocken möchtest, können wir Dir empfehlen GeForce NOW zu nutzen und das Spiel in der Cloud zu zocken.

Noch ein Tipp: Auf Fanatical gibt es derzeit auch noch weitere lohnenswerte Spiele zu attraktiven Preisen. So zum Beispiel Hi-Fi RUSH statt 29,99 Euro für nur 23,39 Euro und Ghostwire: Tokyo statt 59,99 Euro für nur 21,59 Euro und Total War: WARHAMMER III – Forge of the Chaos Dwarfs statt 24,99 Euro für nur 20,49 Euro. Als wäre das nicht schon cool genug, kann man sich bei einem Kauf eines Spiels für mindestens 12 Euro einfach noch ein weiteres Spiel kostenlos dazu aussuchen, was sich für GeForce NOW-Nutzer besonders lohnen kann, da viele unterstützte Spiel bei Fanatical angeboten werden.

Damit dir in Zukunft keine solchen Deals und Gratis-Spiele entgehen, kannst du Zockerpuls über diesen Link auf Google News folgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten oder Nachteile und du unterstützt gleichzeitig unsere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert