7. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation 2 Emulator hat ein komplett neues Interface
News

PlayStation 2 Emulator mit neuer Benutzeroberfläche und nicen Features

Zuvor veröffentlichten wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen PlayStation 2-Emulator. Dieser Emulator namens PCSX2 bekam kürzlich ein umfangreiches Update, mit dem die ganze Benuteroberfläche erheblich verbessert wurde. Noch handelt es sich zwar um einen Nightly-Build, aber schon bald dürfte dies Änderung auch beim Stable-Build des Emulators enthalten sein.

Praktische neue Features im PlayStation 2 Emulator

PCSX2 wurde aber nicht nur optisch verbessert, sondern auch hat nun auch eine Auto-Update-Funktion, verbesserten Support für den Dualshock 4 und Dualshock 5-Controller und erlaubt es dem Nutzer für jedes Spiel unterschiedliche Einstellungen zu speichern.

Zum Download dieser Version geht es hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert