4. Dezember 2022
playstation 5 logo
News

PlayStation 5: Morgen um 17 Uhr gibt’s technische Details zur Konsole

In einem Tweet hat Sony angekündigt, dass morgen um 17 Uhr nach deutscher Zeit der Lead System Architekt der PlayStation 5 im PlayStation Blog tiefe Einblicke in die Systemarchitektur der Konsole bieten wird und erläutern wird, wie dies die Zukunft der Videospiele beeinflussen wird. Zwar sind bereits viele technische Features bekannt, aber es gibt noch vieles, was noch unklar ist. So zum Beispiel wie stark die Leistung der Konsole tatsächlich sein wird.

Neben technischen Informationen würden wir uns natürlich freuen, wenn auch Spiele als Beispiel gezeigt werden würden, damit es nicht zu trocken wird. Sobald es nennenswerte Infos gibt, werden wir das natürlich zusammenfassen und hier vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert