30. November 2022
playstation 5 logo
News

Sony sagt: die PlayStation 5 kommt nicht im Oktober

Wegen einem Termin in einer Stellenausschreibung entstand das Gerücht, dass die PlayStation 5-Konsole bereits im Oktober auf den Markt kommt. Wie Sony nun bekannt gegeben hat, ist dieses Gerücht nicht wahr. Das Recruiting-Unternehmen, dass sich um diese Stellenausschreibung gekümmert hat, machte einfach einen Fehler und gab den vermeintlichen Launch im Oktober irrtümlich.

Aber wann kommt dann die PlayStation 5?

Jedenfalls nicht nicht im Oktober, so Sony. Bisher wurde auch noch keiner genauer Termin genannt, aber die meisten Informationen deuten auf einen Launch zum Weihnachtsgeschäft 2020. Wir würden interessierten Käufern daher empfehle, zum Ende des Jahres etwas Geld dafür auf die Seite zu legen. Wie teuer das Gerät wird, ist ebenfalls noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert