4. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation 5 Pro- Wird das der Name des PS4-Nachfolgers? News

PlayStation 5 Pro: Wird das der Name des PS4-Nachfolgers?

Bereits länger wird über den Nachfolger der PlayStation 4, seine Funktionen wie die mögliche Abwärtskompatibilität und den Erscheinungstermin spekuliert. Bisher gab es dabei keinen offiziellen Namen für die nächste Generation von Sonys Konsole, doch nun deutet eine Domain-Registrierung auf die Bezeichnung: „PlayStation 5 Pro“.

Domain für PlayStation 5 Pro:

So hat sich Sony kürzlich die Domain Playstation5.pro gesichert, die im Moment auf die Länderauswahl der PlayStation-Webseite weiterleitet. Natürlich könnte Sony das aber auch getan haben, damit sich niemand anderes diese Domain holt. Auch ist unklar, ob eine teurere Pro Variante gleichzeitig neben einer regulären PlayStation 5 erscheinen wird um möglichst alle Gamer abzuholen oder erst irgendwann später wie bei der der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro auf den Markt kommt und die Domainsicherung erst viel später nützlich wird. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, dass die PlayStation 5 ausschließlich als Pro Modell geben wird. Auch dies wäre denkbar.

Was denkst du? Auf welche Vorgehensweise tippst du und wie findest du den Namen PlayStation 5 Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert