4. Dezember 2022
News

Sony veröffentlicht offizielle Infos zur PlayStation 5

Sony hat sich bisher ziemlich bedeckt halten, was konkrete Informationen zur PlayStation 5 angeht. Nun wird es jedoch am 4. Juni eine einstündige Präsentation geben, in der insbesondere Spiele gezeigt werden sollen, die es wohl zum Weihnachtsgeschäft für die PlayStation 5 geben wird.

Die Präsentation wird dabei live gestreamt und beginnt nach deutscher Zeit um 22 Uhr auf Twitch und YouTube.

In der Einladung dazu auf dem PlayStation Blog sagt Sony, dass man ja schon etwas über den Controller erzählt hat aber nun anhand von verschiedenen Spielen, die zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein werden, zeigen will wozu die Hardware der PlayStation 5 in der Lage ist. Dabei sollen sollen sowohl Spiele von kleinen als auch von großen Studios präsentiert werden.

Wir bleiben gespannt, markieren uns natürlich diesen Termin in unserem Kalender und werden euch das Wichtigste zusammenfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert