4. Dezember 2022
Zockerpuls - So wird das Design der PlayStation 5-Spielehüllen aussehen
News

So wird das Design der PlayStation 5-Spielehüllen aussehen

Nach der Enthüllung des Designs der PlayStation 5-Konsole und des DualSense-Controllers hat Sony nun auch offiziell gezeigt, wie die PlayStation 5-Spielehüllen aussehen werden. Dafür postete Sony einen Tweet mit der Hülle von Marvel’s Spiderman: Miles Morales.

Dabei ist die Farbwahl ähnlich wie auch bei der Konsole in Weiß, Schwarz und Blau gehalten. Um genau zu sei ist die sonst blaue Leiste aus den PS4-Zeiten nun weiß und die Schrift hingegen schwarz. Die Plastikhüllen sind dabei weiterhin Standard blaue Bluray-Cover. Auch die Standard-Größe wird wohl bleiben. Alles in allem ist der Unterschied zu den vorherigen Hüllen eher gering. Insbesondere die blauen Plastikhüllen werden dabei kritisiert. Manche wünschen sich lieber schwarze oder weiße Plastikhüllen, um besser zum Konsolen-Design zu passen. Andererseits hat ja auch die PlayStation 5-Konsole blaue Lichtelemente.

Wie siehst du das? Gefällt dir der Look oder ist dir das eh egal, weil es darauf ankommt wie das eigentliche Spiel aussieht oder du ohnehin alles digital kaufst oder du dir schickere Special Editions mit aufwändigeren Cover oder gar mit Steelbooks gönnst?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert