30. November 2022
Zockerpuls - PlayStation 5- Offizielle Webseite gestartet, bringt aber kaum Infos
News

PlayStation 5: Offizielle Webseite gestartet, verrät aber kaum Infos

Gamer weltweit warten auf die PlayStation 5. Umso begehrter ist natürlich jeder Happen Information über die nächste Generation von Sonys Konsole. Nun hat Sony endlich die offizielle Webseite zur PlayStation 5 live geschaltet. Wer jedoch darauf massig Details über die PS5 erwartet, muss sich wohl noch gedulden.

Webseite sagt kaum etwas aus

So zeigt die neue Webseite abgesehen vom Logo und dem Termin „Ab Weihnachten 2020“ lediglich einen kurzen Absatz in dem steht:

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.“

Quelle: www.playstation.com/de-de/explore/ps5/

Darunter gibt es noch die Möglichkeit sich für eine Newsletter einzutragen, aber ansonsten gibt es dort nichts zu sehen. Keine Bilder, Keine technischen Details. Nichts. Etwas mager wie wir finden. Sony will also offenbar die Spannung aufrecht erhalten und nicht zu früh mit Details der PS5 werben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert