PlayStation Now Februar 2021: Die Neuzugänge für diesen Monat

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine neue Ladung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kurz vorstellen wollen.

Detroit: Become Human

Detroit: Become Human von Quantic Dreams spielt sich wie ein interaktiver Film, bei dem die getroffenen Entscheidungen über den weiteren Handlungsverlauf bestimmen. Man schlüpft dabei im Wechsel in die Rolle von 3 Androiden, die nach und nach menschliche Emotionen entwickeln. Großartige Hollywood-Besetzung, meisterhafter Soundtrack. Dieses PlayStation-Exklusive-Spiel sollte man gespielt haben. Kleine Randbemerkung: Detroit: Become Human war im Juli 2019 auch bei PlayStation Plus enthalten.

Call of Duty: Black Ops III

Eine Call of Duty-typische futuristische Kampagne, die sich auch zu zweit im Splitscreen spielen lässt, ein rasanter Multiplayer und dann noch ein bockschwerer Zombie-Modus für bis 4 Spieler.

WWE 2K Battlegrounds

Dir ist normales Wrestling noch nicht Action-geladen genug? Dann bist du du bei WWE 2K Battlegrounds richtig. Übertriebenes Wrestling mit Comic-Versionen bekannter Wrestling-Legenden. Insbesondere lokal ziemlich spaßig. Das Spiel ist bis zum 2. August bei PlayStation Now.

Hotline Miami 2: Wrong Number

Lass dich nicht von der Grafik täuschen. Hotline Miami 2 ist schnell, brutal und bockt. Gehe wie John Wick von Raum zu Raum und töte jeden, der dir im Weg steht!

Darksiders Genesis:

Dieses Top-Down-Hack- und Slash-Spiel fühlt sich an wie eine Art Kreuzung aus Diablo und klassischen Darksiders-Spielen. Nices Game, wenn man dieses Genre mag.

Noch mehr gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStationNow. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten und man die Spiele wahlweise auf der Konsole oder auch am PC streamen.

Wie gefallen dir die Neuzugänge bei PlayStation Now?

Update: Ursprünglich stand in diesem Artikel basierend auf der japanischen Bekanntmachung, die sich meist auch mit der europäischen Auswahl deckt, das gruselige Abenteuerspiel Little Nightmares. Dies wurde in Europa jedoch durch Hotline Miami 2: Wrong Dial ersetzt.

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.