7. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation Store News

Die aktuellen Top 3 Games im PlayStation Store

Das Hause Sony hat nun die Top-Seller des letzten Monats für den PlayStation Store bekannt gegeben.

Auf Platz 1 im PlayStation Store findet man den Fußballknaller Fifa 18

Zockerpuls - FIFA 18 Cristiano Ronaldo
© EA

Im letzten Monat hat das Fußballgame Fifa 18 im PlayStation Store weiterhin die Nase vorne gehabt. Das Game hat passend zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland gute Zahlen erzielt. Somit ist das Game auf Platz 1 in den Charts Juni bei den PlayStation Store Verkäufen. Sony hat aber noch weitere Games aus den Charts preis gegeben. So findet man auf dem zweiten Platz einen Newcomer.

Jurassic World Evolution auf Platz 2

Zockerpuls - Jurassic Park Evolution
© 2018 Frontier Developments plc.

Die Dinos sind zurück und das auch auf der PlayStation Konsole. Jurassic World Evolution hat es passend zu den Kinocharts auch bei denen im PlayStation Store in die Top 10 geschafft. Das Game findet man sogar auf dem zweiten Platz. Der Dinopark hatte auch in der Welt der Konsolen einen guten Start hingelegt und erfreut sich bei den Fans bereits an einer großen Beliebtheit.

Platz 3 für God of War

Zockerpuls - God of War
© Sony

Der God of War hat es im Juni auf den dritten Platz geschafft. Das Game mit der Hauptfigur Kratos ist somit das einzige Abenteuerspiel unter den besten drei Games des Monats. Sicherlich wird es im Juni in diesen Top 3 einige Veränderungen geben. Nach der WM könnte Fifa 18 wieder etwas an Beliebtheit verlieren. Wir werden euch dann darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert