27. November 2022
Zockerpuls - Mew Pokeball Plus News

Pokemon Mew im neuen Pokeball Plus!

Gestern gab Nintendo den Release von Pokeball Plus bekannt. Darin enthalten das Pokemon Mew!

Tolle Nachrichten für alle Pokemonfans. Im neuen Pokeball Plus werden Gamer das legendäre Pokemon Mew finden. Der Pokeball Plus wird am 16. November 2018 zeitgleich mit den beiden Games Let’s Go Evoli und Pikachu im Handel erscheinen. Das Pokemon Mew kann dort im normalen Spielverlauf nicht gefangen werden. Wenn man das Mew haben möchte, muss man sich also einen Pokeball Plus kaufen. Nintendo gab außerdem den Hinweis, dass dieses Angebot zeitlich eingeschränkt sein könnte. Damit will man natürlich einerseits einen Run auf das Angebot auslösen, aber andererseits werden Pokemonfans des Pokemon Mew für die beiden neuen Games sicherlich auch haben wollen.

Mew für Let’s Go Evoli und Pikachu

Das Angebot Pokeball Plus wird es wie die beiden Games ab dem 16. November dieses Jahres im Handel geben. Mit dieser Ankündigung auf der E3 werden Pokemontrainer in Zukunft die Chance haben, das legendäre Pokemon Mew in ihr Team aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert