30. November 2022
Zockerpuls - Pokemon Xerneas und Yveltal jetzt bei GameStop News

Pokemon Xerneas und Yveltal jetzt bei GameStop

Heute haben wir wieder gute Nachrichten für Pokemonfans. Zwei neue legendäre Pokemon stehen für eure Editionen zur Verfügung.

Ab morgen dem 4. Mai 2018 können Pokemontrainer bei ausgewählten GameStop Filialen die beiden legendären Pokemon Xerneas und Yveltal erhalten. Dies gab nun die Pokemoncompany bekannt. Diese beiden starken Pokemon gibt es im Rahmen des Legendären Pokemon Jahres, das dieses Jahr stattfindet.

Mit den Editionen Ultrasonne und Sonne kann man das Pokemon Yveltal erhalten. Die Editionen Mond und Ultramond sind nun für das Pokemon Xerneas offen.

Beide Pokemon kann man sich noch bis zum 26. Mai 2018 sichern. Pokemontrainer sollten sich also ran halten und sich die beiden legendären Pokemon bei GameStop auf die Edition laden, solange dies noch möglich ist.

© Nintendo

Die Pokemoncompany hat in diesem Jahr bereits mehrere der legendären Pokemon für Trainer angeboten. Mit diesen neuen Pokemon bietet man Trainern die Chance, ihre Teams auf Ultrasonne, Ultramond, sowie Mond und Sonne zu verstärken. Die Aktion läuft aber nur in ausgewählten GameStops und das von morgen dem 4. Mai bis zum 26. Mai 2018. Wer sich die beiden Pokemon sichern möchte, sollte dies in diesem Zeitraum tun.

© Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert