7. Februar 2023
Zockerpuls - Prime Gaming Dezember 2022- Leak verrät Gratis-Spiele
News

Prime Gaming Dezember 2022: Leak verrät Gratis-Spiele

Amazon Prime-Abonnenten bekommen im Rahmen von Prime Gaming jeden Monat ohne zusätzliche Kosten eine Handvoll Spiele und In-Game-Inhalte geschenkt. Zwar hat Amazon noch nicht offiziell bekannt gegeben, was des im Dezember geben wird, aber ein Eintrag auf der Schnäppchen-Plattform MyDealz.de deutet schon jetzt auf die nächsten Gratis-Spiele für Prime-Abonnenten.

Aus dieser Meldung geht hervor, dass es im Dezember 2022 folgende Spiele gratis gibt:

  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Quake
  • Spinch
  • Doors Paradox
  • und Banners of Ruin

Unklar ist jedoch über welche Plattformen die Spiele verschenkt werden, was insbesondere bei Banners of Ruin interessant wäre, da die Steam und Epic Games Store-Fassung auch über GeForce NOW in der Cloud spielbar wäre.

Spielerisch können wir außerdem Brothers: A Tale of Two Sons empfehlen, da das Spiel eine emotionale Story bietet, die sich innovativ steuern lässt, da man mit den Analog-Stick simultan zwei verschiedene Brüder steuern kann.

Bei Quake handelt es sich um eine verbesserte Version des Originals.

Spinch wiederum ist abgedrehter Plattformer.

Bei Doors Paradox handelt es sich um ein Fantasy Puzzle-Spiel.

Banners of Ruin, das je nach Version auch von GeForce NOW unterstützt wird, ist ein Karten-orientiertes RPG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert