4. Dezember 2022
PS4 Pro 500 Million Limited Edition Brandneu Deals Kommt-bald News

PS4 Pro: Sony kündigt komplett durchsichtige streng limitierte Edition an

Soeben wurde die PS4 Pro von Sony in einer ganz besonderen Edition angekündigt. Anlässlich von 500 Millionen verkaufter Konsolen wird die von der Stückzahl stark beschränkte Limited Edition über eine schimmernd blaue Struktur verfügen und sogar komplett durchsichtig sein. Damit ist es möglich das Innenleben der PS4 Pro während des Spielens zu sehen.

Seit 1994 hat Sony schon über 500 Millionen PlayStation Konsolen verkauft. Das feiert Sony nun mit einer extrem limitierten Konsole. Die PS4 Pro mit dem Namen „500 Million Limited Edition“ soll weltweit nur 50.000 mal produziert werden.

PS4 Pro in dunkelblau und transparent

Die limitierte PS4 Pro Konsole soll dabei in einem durchsichtigen Dunkelblau erscheinen. Sony plant diese auf lediglich 50.000 Stück zu limitieren. Die sogenannte „500 Million Limited Edition“ bekommt eine Festplattengröße von 2 Terabyte. Die besondere Edition enthält außerdem ein dazu passender Dualshock 4 Controller, eine dunkelblaue PlayStation Camera, ein Mono-Headset und ein in Dunkelblau gehaltener Standfuß. Außerdem ist es möglich einen dazu passenden Wireless-Controller separat zu kaufen. Die „500 Million Limited Edition“ PS4 Pro und der Dualshock 4 Controller in Dunkelblau sind ab dem 24. August erhältlich.

Produkte von Amazon.de

Neues Wireless-Headset in Dunkelblau

Sollte euch die Farbe besonders zusagen hat die Möglichkeit eine entsprechende “500 Million Limited Edition Wireless Headset Gold-Edition“ zu erwerben. Diese wird ebenfalls in einem transparenten Dunkelblau erscheinen. Das PlaySation-Logo ist zusätzlich in Kupfer draufgedruckt. Jedoch wird dieses Headset erst am 11. Oktober 2018 erscheinen. Aktuell ist noch unbekannt wie teuer die streng limitierte Konsole und die dazugehörige Hardware wird.

PS4 Pro – 500 Million Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert