6. Dezember 2022
Zockerpuls - Dieser Typ vereint PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in einem Gerät News

Dieser Typ vereint PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in einem Gerät!

Wozu entscheiden, ob man sich eine PlayStation 4, eine Xbox One, eine Nintendo Switch oder einen PC zum Zocken holt, wenn man alles in einem Gerät vereinen kann? Das dachten sich die Truppe von Origin PC und hat einfach mal ein ultimatives Hybrid-Gaming-Gerät mit dem Namen „Big O“ konstruiert, in dem alle Geräte gleichzeitig verbaut sind.

Hier ein Unboxing-Video der All-in-One-Konsole:

So kann man damit zumindest theoretisch einfach zwischen den Plattformen hin und her wechseln. Leider ist dieses Allround-Gaming-Gerät aber nicht im Handel erhältlich, sondern wurde zu Werbezwecken lediglich einmalig gebaut. Vermutlich auch weil das ganze viel zu teuer und aufwändig wäre, da darin neben den Komponenten der einzelnen Konsolen auch erhebliche Anpassungen vorgenommen werden mussten. Insbesondere die Kühlung von diesem Monster war eine technische Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert