6. Februar 2023
Zockerpuls - PUBG-Loot jeden Monat für Prime Gaming-Abonnenten geschenkt
News

PUBG-Loot jeden Monat für Prime Gaming-Abonnenten geschenkt

Mit dem Free 2 Play Launch von PUBG: Battlegrounds auf Stadia wird der Battle Royale-Klassiker derzeit wieder sichtlich beliebter. Passend dazu gibt es neben einem In-Game-Event, bei dem auch ein Stadia-inspiriertes Outfit freigeschaltet werden kann, das ganze Jahr über zusätzlich für Abonnenten von Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) jeden Monat Loot für PUBG geschenkt. Prime Gaming ist wohlgemerkt ohne zusätzlich Kosten in jeder Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten. Auch ein kostenloses Prome-Abo würde dafür genügen.

So bekommst du deinen PUBG-Loot:

Alles was man dafür tun muss ist, sofern nicht bereits geschehen, eine kostenlose Krafton-ID anlegen und diesem mit der gewünschten Plattform (Steam/Xbox/PlayStation/Stadia) verbinden. Nun muss die Krafton ID in der Kontoverwaltung noch mit Amazon und Twitch verknüpft werden. Abschließend musst du noch auf der Aktionsseite von Prime Gaming für PUBG den für diesen Monat verfügbaren Loot anklicken und claimen.

Was genau in den Loot-Bundles enthalten sein wird, wird erst im jeweiligen Monat enthüllt.

Jetzt im Januar gab es ein sportliches Outfit bestehend aus Beanie, Jacke, Hose und Turnschuhen im Prime Gaming-Design, dazu einen Koffer mit PUBG-Coins, die du für andere Items im PUBG-Store eintauschen kannst und Gutscheine für Schmuggelwaren und Polymere.

Spätestens nach 1-2 Matches auf der gewünschten Plattform sollte der Loot dann unter „Anpassen“ und „Nützlichkeit“ zum Öffnen bereit stehen. Viel Spaß damit!

Falls du mal gemeinsam mit uns PUBG zocken willst, adde GamerDad#4110 und elsoufiano#7031 auf Stadia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert