27. November 2022
Zockerpuls - Rainbow Six- Kostenlos testen und für 9 € die Deluxe Edition schnappen News

Rainbow Six: Kostenlos testen und für 9 € die Deluxe Edition schnappen

Wer noch kein „Rainbow Six: Siege“ besitzt, der hat jetzt die ideale Möglichkeit es sich zu holen. Zum einen läuft bis zum 4. September für PC und PS4 eine Free-Trial-Week auf mehreren Plattformen. So kann man sich entweder auf Steam oder über den Epic Store oder auch über uPlay die kostenlose Testversion laden und das Spiel ausgiebig ausprobieren. Für die PS4-Version wird jedoch eine aktive Mitgliedschaft bei PlayStation Plus vorausgesetzt.

Probieren geht über studieren!

Unser Tipp: einfach noch ein paar Freunden Bescheid geben, um am Wochenende gemeinsam als Squad gepflegt „Rainbow Six: Siege“ zocken, denn bei „Rainbow Six: Siege“ steht und fällt der Erfolg mit dem Teamplay. Auch wenn man es selbst schon hat, kann ja so ein Freund reinschnuppern, der es noch nicht hat.

Gefällt dir „Rainbow Six: Siege“? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt für den Kauf!

Denn neben der Free-Trial-Week ist das Spiel derzeit auch heftig reduziert. So gibt es die Standard-Edition für 7,99 Euro und die Deluxe Edition 11,99 Euro. Im PlayStation-Store bekommt man „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Deluxe Edition“ sogar für unschlagbare 8,99 Euro! Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und enthält zum Schnäppchenpreis direkt alle Year One Operator, also Frost, Buck, Valkyrie, Blackbeard, Caveira, Capitão, Hibana und Echo inklusive. Alle weiteren lassen sich theoretisch einfach in-Game durch Ansehenspunkte erspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert