Rainbow Six: Siege – Leak zu Year 4 Season 1 aufgetaucht

Ein Reddit-User hat möglicherweise Hinweise auf die neuen Operators von Jahr 4 von Rainbow Six: Siege gefunden.

Das letzte Update von Year 3 ist zwar erst vor einigen Wochen erschienen und schon tauschen Hinweise und Leaks zu den nächsten Operators des neuen Jahres auf. Anscheinend sollen die neuen Operators aus Australien kommen und der neue Verteidiger wird angeblich das Gegenstück zu Dokkaebi sein und Drohnen hacken können. Die neue Fähigkeit des Angreifers dagegen ist dagegen nicht ganz eindeutig.

Bereits im November hat der Reddit-User “Montagne Main” in den JSON-Dateien der offiziellen Rainbow Six: Siege Webseite von Ubisoft die ersten Hinweise damals zu den marokkanischen Operators. Nun hat er mit derselben Methode erneut Hinweise finden können.

Drohnen Hacken und Trax – Mozzie und Gridlock

In den Dateien auf der Webseite fand der Reddit-User verschiedene Textbausteine mit “Drones Hacked” und “Trax Deployed”. Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Hinweise auf die Gadgets zu den neuen Operatoren von Year 4 Season 1.

Der Drohnen-Hacker Mozzie wird womöglich der neue Verteidiger sein – das es wenig Sinn machen würde, wenn ein Angreifer diese Fähigkeit haben würde. Womöglich wird er die Fähigkeit im Gegensatz zu Dokkaebi nicht erst nach dem Tod eines Angreifers hacken können, sondern wenn er eine Drohne irgendwo sieht. Ob danach die Verteidiger nur die Zugriff auf das Bild der Drohne haben oder der neue Operator möglicherweise die gehackten Drohnen sogar komplett steuern kann bleibt abzuwarten.

via GIPHY

Die Fähigkeit des neuen Angreifers ist dagegen nicht ganz eindeutig. Hier konnte man lediglich den Namen “Trax Deployed” finden. Auf Reddit wird darüber spekuliert ob es möglicherweise eine Art Gerät ist mit denen er die Verteidiger ausfindig machen kann? Diese Theorie geht auf einen sogenannten GPS-Sensor für Haustiere mit dem Namen Trax zurück.

Eine andere Theorie besagt, dass der Angreifers Gridlock angeblich ein rotes Netz mit Stacheln platzieren kann, welches den Verteidiger Schaden zufügt.

via GIPHY

Außerdem sollen die beiden Operatoren die Namen Mozzie und Gridlock heißen und aus Australien kommen. Australien ist bisher der einzigste Kontinent aus dem noch keine Operatoren kommen.

Weitere Map Reworks

Außerdem ist aus dem Leak ersichtlich, dass die Map “Kanal” einen Rework bekommen soll. Aktuell ist die Karte auch nur im Modus “Locker” in der Map Rotation dabei. Aus dem Rank-Pool wurde diese bereits dieses Jahr entfernt. Ubisoft ist mit dem Balancing der Karte nicht zufrieden, zudem besitzt die Karte nur 3 Bomben-Spots. In der Zukunft sollen alle Karten 4 Standorte bekommen.

Game Director Leroy Athanassoff hatte bereits im August 2018 die Überarbeitung der Karte in Aussicht gestellt. Bei der Map handelt es sich um eine seiner Lieblingskarten. Laut Brand Director Alexander Remy soll Favela ebenfalls in Year 4 eine Überarbeitung erhalten. Es ist durchaus möglich, dass wir in der vierten Season nur eine einzige neue Map bekommen, da Ubisoft sich auf die Überarbeitung bestehender Maps konzentriert. Sei es ein komplettes Rework wie bei Herford Base oder lediglich ein Map Buff wie bei Club House.

Sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir euch dazu selbstverständlich informieren. Was ist eure Meinung? Ubisoft wird die neue Season sowie Roadmap von Year 4 auf dem SIX Invitational 2019 enthüllen. Dieses findet vom 11. bis zum 17. Februar in Montréal statt.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zockerpuls – Lässt Gamerherzen höherschlagen

Zockerpuls – Deine Seite für Games

Die Welt der Videospiele ist gigantisch. Jedes Genre wird bedient und jeder Spieler hat die Chance, in seine Gamingwelt einzutauchen. Kein Wunder, dass bei dieser breiten Auswahl an Games der Zockerpuls nach oben schnellt. Unser Team durchsucht für dich die Gamingszene und bietet dir die interessantesten und wichtigsten Themen rund um deine Lieblingsspiele für den PC, die Xbox One, PlayStation 4 oder die Nintendo Switch. Natürlich berichten wir dir auch über ältere Konsolen und deren Games. Zockerpuls ist für dich unterwegs und berichtet auch über Messen und Coms wie etwa die beliebte GamesCom. Solltest du also noch auf der Suche nach einem Portal rund um Gaming sein, dann hast du nun dein Ziel erreicht. Wir freuen uns, dich auf Zockerpuls begrüßen zu dürfen.

Die Gamewelt auf einen Blick

Das Ziel von Zockerpuls besteht in erster Linie darin, dir eine Menge an Beiträge rund um deine Lieblingsgames zu liefern. Interessante oder witzige Informationen, welche deinen Zockerpuls nach oben beeinflussen. Auf unserer Seite findest du die neusten News, Reviews zu spannenden Spielen und natürlich haben wir auch einen eigenen YouTube Channel, auf welchem du dir unsere neusten Let's Plays und neue Trailer zu Games anschauen kannst, die bald im Handel zu kaufen sind. Schaue doch mal etwas genauer hin und du wirst auch tolle Faktenbeiträge finden. Wir laden dich hiermit herzlich ein, unsere Leidenschaft in Hinsicht auf Videospiele zu teilen. Kommentiere unsere Beiträge und teile deine Meinung in Unterhaltungen mit anderen Usern mit. Unsere Beiträge sollen nämlich nicht nur informativ gestaltet sein, sondern euch auch die Chance bieten, die eine oder andere Unterhaltung zu führen. Tauscht euch mit Gleichgesinnten aus und werdet Teil unserer Community. Wir freuen uns auf jeden deiner Besuche hier auf Zockerpuls, deinem Portal für Games.

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.