7. Dezember 2022
Rayman Mini Mobile Games News

Rayman Mini: Miniatur-Ableger exklusiv auf Apple Arcade

Ubisoft hat angekündigt für den Spiele-Abo-Service Apple Arcade exklusiv das Jump&Run-Game Rayman Mini herausgebracht. 

Rayman Mini von Ubisoft Montpellier und Pastagames wurde der Held Rayman auf Ameisengröße geschrumpft. Nun darf er sich in 48 Level einer makrofotografischen Welt stellen. Die Spieler haben die Möglichkeit entweder mit Rayman, Barbara oder Globox diese Welt zu erkunden. Es soll außerdem möglich sein Konstüme für seine Spielfiguren freizuschalten.

Aufgrund von Cross-Progression soll es möglich sein, dass Spiel auf einem iOS-Gerät zu spielen und auf einem anderen das Abenteuer jederzeit fortzusetzen. Ubisoft wird das ganze Jahr neue Inhalte und Überraschungen in Rayman Mini integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert