4. Dezember 2022
Zockerpuls - Red Dead Redemption 2 App bietet zusätzlichen Bildschirm News

Red Dead Redemption 2 App bietet zusätzlichen Bildschirm

Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass es zum Verkaufsstart von heiß erwarteten Western-Game Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One auch eine Begleit-App zum Download geben wird. Diese kostenfreie App soll für iOS und für Android-Geräte verfügbar sein und das Smartphone zum zusätzlichen Bildschirm machen auf dem viele praktische Informationen angezeigt werden sollen, die man dann bei Bedarf auf dem Fernsehbildschirm ausblenden kann, um noch mehr Immersion zu ermöglichen.

Red Dead Redemption 2 App zur Navigation

Zockerpuls - Red Dead Redemption 2 App bietet zusätzlichen Bildschirm - Karte
© Rockstar Games

So sollen in Echtzeit Karteninformationen und Angaben über den Gesundheitszustand auf dem zusätzlichen Bildschirm zu sehen sein. Auch soll man darin das Tagebuch von Arthur Morgan lesen können. Selbst Wegpunkte sollen sich bequem auf dem Smartphone setzen lassen, die dann im Spiel auftauchen. Natürlich wird es dabei auch eine Anbindung an Rockstars Social-Club geben. Selbst eine digitale Anleitung soll enthalten sein.

Wir werden die App natürlich austesten. Wie sieht es bei dir aus? Wirst du sie dir runterladen und zur Navigation einsetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert