27. November 2022
Zockerpuls - Red Dead Redemption 2 steht ab Freitag zum Download bereit News

Red Dead Redemption 2 steht ab Freitag zum Download bereit

Wer Red Dead Redemption 2 digital vorbestellt hat, kann laut Rockstar Games ab Freitag also eine Woche vor dem Release bereits mit dem Herunterladen aus dem PlayStation Store oder dem Xbox Live Marktplatz beginnen

Moströser Download!

Zockerpuls - 105 Gigabyte Speicherplatz für Red Dead Redemption 2
© Rockstar Games

In Anbetracht der gigantischen Größe ist es für diejenigen, die nicht unbedingt eine superschnelle Internetverbindung haben oder ihren Ping nicht beim online zocken beeinträchtigen wollen, ratsam frühzeitig oder über Nacht mit dem Download zu beginnen, damit zum Release pünktlich los geritten werden kann, zumal womöglich unmittelbar vor dem Release noch ein Day 1-Patch erscheinen könnte.

Ganz ruhig Brauner!

Wenn man darüber nachdenkt ist es schon irgendwie komisch, dass man ein fertiges Spiel auf seine Festplatten runter laden kann, es aber noch nicht starten darf, weil eine künstliche Zeitsperre drauf liegt, aber so ist das nun mal mit Release-Terminen. Immerhin kann man dafür direkt ab Mitternacht los zocken und muss nicht mehr in einen Laden gehen, um sich die physische Version auf Datenträgern zu holen oder auf eine Lieferung warten.

Wie siehst du das? Holst du dir deine Games lieber digital oder bist du eher der oldschool Typ und sammelst die Discs im Regal?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert