27. November 2022
Zockerpuls - Resident Evil Triple Pack mit Teil 4,5 und 6 für Nintendo Switch News

Resident Evil Triple Pack mit Teil 4,5 und 6 für Nintendo Switch

Capcom hat kürzlich angekündigt, dass Resident Evil 4, 5 und 6 am 29. Oktober 2019 in einem Bundle für die Nintendo Switch erscheint. Zumindest in Nordamerika. Wann es in Europa verfügbar sein wird, ist hingegen noch unklar.

Nicht alles ist in der Resident Evil Triple Pack Box drin

Zockerpuls - Resident Evil Triple Pack mit Teil 4,5 und 6 für Nintendo Switch-Packung
© Capcom

Etwas schade ist jedoch, dass lediglich Resident Evil 4 auf der Speicherkarte in der Box enthalten ist. Resident Evil 5 und 6 liegen nur als digitaler Download-Code bei, wie man der Beschriftung der Packung entnehmen kann. Zwar kann man verstehen, dass nicht alle 3 Spiele auf eine Speicherkarte passen, aber so ist das Triple Pack weder komplett physisch noch komplett digital enthalten, sondern eine komische Mischung.

Lohnt sich das?

Als Bundle gerechnet, wenn man die Teile nicht zuvor schon durchgespielt hat durchaus. Resident Evil 4 gilt nämlich unter den neueren Teilen als einer der Resi-Teile mit der besten Atmosphäre. Teil 5 hingegen ist ziemlich Action-orientiert und dürfte insbesondere wegen seinem Koop-Modus für viele interessant sein. Als Import kann man es bereits hier vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert