7. Dezember 2022
Zockerpuls - Nintendo Switch Online bringt im Dezember weitere Retro-Spiele
News

Nintendo Switch Online bringt im Dezember weitere Retro-Spiele

Wer ein Abo bei Nintendo Switch Online hat, hat damit auch Zugriff auf eine ganze Reihe an Retro-Spielen. Anfangs gab es nur NES-Games, doch vor einiger Zeit legte Nintendo nach und fügte auch SNES-Games hinzu.

Zockerpuls - Was du unbedingt über SNES-Spiele auf der Nintendo Switch wissen solltest-Games
Ein Screenshot von einem Teil der SNES-Spiele auf der Nintendo Switch.

Mehr Retro-Games für Nintendo Switch

Nun folgt Nachschub für beide Plattformen. So hat Nintendo einen Trailer veröffentlicht, der für Mitte Dezember 6 zusätzliche Spiele ankündigt.

Mit dabei sind der Space Shooter Star Fox 2, das Boxspiel Super Punch-Out!, der Plattformer Kirby Super Star und das rundenbasierte Rollenspiel Breath of Fire II für die SNES und der Action Shooter Journey to Silius und das Zelda-mäßige Crystalis für die NES.

Falls du übrigens keine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online hast, aber ein aktives Amazon Prime Abo hast, solltest du dir unbedingt diesen Beitrag hier reinziehen, um für ein Jahr einen kostenlosen Zugang zu Nintendo Switch Online zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert