4. Dezember 2022
Zockerpuls - Sarah Connor aus Terminator Dark Fate in Gears of War 5 News

Sarah Connor aus Terminator Dark Fate in Gears of War 5

Auf der E3 wurde bereits angekündigt, dass es für Gears 5 ein „Terminator Dark Fate“-Character Pack geben wird. Im damaligen Trailer wurde dafür zwar das ikonische T-800-Endoskelett mit einer Gears of War-typischen Kettensägen-Waffe gezeigt, aber anstelle von Gameplay wurde lediglich ein Clip aus dem nächsten Terminatorfilm reingeschnitten.

https://www.youtube.com/watch?v=kSaZPvtSIBs

Auf der Gamescom jedoch konnte man endlich auch Gameplay dazu bestaunen und sehen wie sich der neue Horden-Modus mit Linda Hamilton als Sarah Connor spielt.

Hier das Gameplay mit Sarah Connor:

Das DLC-Paket mit den Terminator-Figuren wird für Vorbesteller von Gears 5 und für für Xbox Game-Pass-Nutzer am 1. November 2019 kostenlos verfügbar sein und neben Sarah Connor auch den T-800 und ein dazu passender Waffeskin für den Lancer enthalten.

Dieser Gastauftritt von Sarah Connor ist dabei ein Teil der großabgelegten Werbekampagne zum nächsten Terminator-Film. So wurde beispielsweise auch Arnold Schwarzenegger als Kämpfer für Mortal Kombat 11 angekündigt.

Gears of War kommt am 6. September 2019 in den Handel und ist hier als Ultimate Edition exklusiv für die Xbox One vorbestellbar, worin der Terminator-DLC enthalten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert