30. November 2022
Zockerpuls - Arnold Schwarzenegger als Terminator in Mortal Kombat 11 angekündigt News

Arnold Schwarzenegger als Terminator in Mortal Kombat 11 angekündigt

Mortal Kombat 11 bietet durchaus eine beachtliche Auswahl an Kämpfern. Mit dem nächsten DLC-Paket werden es jedoch noch ein paar mehr. So können wir schon bald neben Shang Tsung, Night Wolf und Sindel aus dem Mortal Kombat-Universium auch mit Mortal Kombat-fremden Figuren wie Spawn, dem Joker aus dem Batman-Universum und keinem Geringeren als dem T-800 Terminator verkörpert durch Arnold Schwarzenegger kämpfen.

Shang Tsung und Night Wolf sind dabei ab sofort verfügbar. Der Terminator wird ab dem 8. Oktober verfügbar sein, was etwa 2 Wochen vor dem Kinostart des neuen Terminator-Films sein wird.

Sindel kommt am 26. November, der Joker erst 2020. Um genau zu sein am 28. Januar und hat offenbar nichts direkt mit dem neuen Joker-Kinofilm zu tun und Spawn kommt im März 2020 dazu und ist offenbar wie der Terminator auch eine Promo für einen neuen Spawn-Kinofilm, der ebenfalls für 2020 angekündigt ist.

Besitzer des Season-Pass bekommen die Kämpfer alle ohne weitere Kosten. Standard-Käufer hingegen, müssen wohl noch mal Geld auf den Tisch legen, wenn sie ebenfalls die oben genanntem Kämpfer haben wollen.

Mortal Kombat 11 gibt für PS4, Xbox One und für die Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert