27. November 2022
Schwarzer PlayStation 5 DualSense-Controller aufgetaucht
News

Schwarzer PlayStation 5 DualSense-Controller aufgetaucht

Bisher hat man sowohl die PlayStation 5-Konsole als auch den neuen DualSense-Controller ausschließlich in weiß mit schwarzen Akzenten gesehen, doch offenbar kommt etwas mehr Farbe ins Spiel. So ist zum einen vor wenigen Tagen ein Foto geleakt worden, dass Hoffnung darauf macht, dass man das Cover der Konsole einfach mit ein anderen Farbe auswechseln kann. Mehr dazu hier.

Zockerpuls - PlayStation 5-Cover könnte sich easy austauschen lassen

Nun ist auch noch auf einer asiatischen Hardware-Zertifizierungswebseite ein Eintrag für einen schwarzen PlayStation 5-Controller gelistet worden samt Fotos aus mehreren Winkeln. Hier kann man sich das genauer anschauen.

Schwarzer DualSense-Controller mit weiß hinterlegten Tasten

Quelle: fccid.io

Auffällig ist dabei, dass trotz des schwarzen Designs die Buttons auf der Vorderseite trotzdem in weiß gehalten sind. Die Schultertasten und die Sticks hingegen bleiben wie beim weißen Modell schwarz.. Sony scheint also bei der zweifarbigen Gestaltung konsquent zu bleiben. Wir können also damit rechnen, dass es die Controller vermutlich auch in weiteren zweifarbigen Kombinationen geben wird.

Welcher Controller sieht für dich besser aus? Der Weiße, der Schwarze oder ist es dir völlig egal, wie die Controller aussehen?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert