2. März 2024
Zockerpuls - Die Sims 5- EA bestätigt neues Spiel mit Multiplayer
News

Die Sims 5: EA bestätigt neues Spiel mit Multiplayer

Allem Anschein nach arbeitet EA am nächsten Ableger der Sims-Reihe. So können wir laut Angaben von EA-CEO Andrew Wilson in der nächsten Erweiterung der Sims ähnliche soziale Funktionen wie in Sims Online erwarten. Daran würde das Studio Maxis bereits tüfteln. Zwar wurde seitens EA noch nicht offiziell von „Sims 5“ gesprochen, aber es ist kaum vorstellbar, dass es jetzt noch ein umfangreiches Update für Sims 4 geben wird, dass eine Online-Funktion einbinden wird.

Vermutlich geht es um die Sims 5

Es ist daher davon auzugehen, dass die Sims 5 damit gemeint ist. Auf welchem Plattformen Sims 5 erscheinen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht absehbar, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es handfeste News dazu gibt. Bis dahin lässt sich die Wartezeit noch mit den Sims 4 überbrücken, die es beispielsweise diesen Monats kostenlos für PlayStation Plus Abonnenten gibt. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert