4. Dezember 2022
Zockerpuls - 11 kostenlose Spiele geschenkt für die Nintendo Switch
News

11 kostenlose Spiele geschenkt für die Nintendo Switch

Du hast Bock auf neue Spiele auf deiner Nintendo Switch-Konsole, bist aber grad knapp bei Kasse? Dann gut aufgepasst! Wir zeigen dir wie du dir in der Weihnachtszeit 11 Spiele kostenlos schnappen kannst.

So hat nämlich der Indie-Entwickler Qubic Games beschlossen sein 15. jähriges Bestehen mit einer großzügigen Aktion zu feiern und haut eine Menge Spiele gratis raus. Wie das genau funktioniert zeigen wir dir hier.

So bekommst du die Spiele geschenkt!

Zunächst brauchst du ein Spiel von Qubic Games auf deiner Konsole, um die weiteren kostenlosen Spiele freizuschalten. Lade dir dafür Coloring Book herunter, das derzeit ohnehin gratis ist. Das Spiel selbst ist im Grunde zwar nur ein Malbuch für Kinder, aber du brauchst es, damit die anderen Spiele für dich kostenlos werden, sofern du nicht bereits ein Spiel von Qubic Games besitzt.

Danach gehst du spätestens bis zum 15. Dezember im Nintendo eShop auf „Robonauts“, das dann für dich als ein kostenloser Download (mit 100% Rabatt) angezeigt wird.

Dran bleiben wird belohnt!

Ab dem 16. Dezember gibt es dann für dich alle 24 Stunden ein weiteres Spiel von Qubic Games kostenlos. Du musst also jeden Tag deine Konsole anmachen, in den eShop gehen und dir das jeweilige Spiel kostenlos laden. Wichtig ist, täglich zuzuschnappen, da du das nächste Spiel immer nur kostenlos bekommst, wenn du dir auch die vorherigen geholt hast. Schnell dafür also am besten eine Erinnerung in deinem Kalender ein! (Solltest du eins der Gratis-Spiele verpasst haben, kannst du es theoretisch auch im dazugehörigen Sale kaufe, um deine Combo aufrecht zu erhalten.)

Hier die Termine der bereits bekannten Gratis-Spiele:

Zusammen mit dem ohnehin kostenlosen Coloring Book macht das 11 Gratis-Spiele im Wert von rund 50 Euro! Nice Sache, oder?

Manche davon sind zwar nur kurzweilige Spielchen, aber dazwischen gibt es auch wie wir finden richtig nice Games wie das minimalistische Samurai-Spiel One Strike, der Arcade-Racer #RaceDieRun und das Soulsmäßige-Pixelabenteuer Mana Spark. Auch sind wir gespannt was das Überraschungsspiel am 24. Dezember sein wird. Unsere Vermutung wäre ja „Space Pioneer“ (regulärer Preis 9,99 € aber bis zum 22. Dezember reduziert auf 4,99 €), weil es auch kurz im Trailer der Aktion gezeigt wird. Es könnte natürlich aber auch was anderes werden, da Qubic Games eine große Auswahl an Spielen im Nintendo eShop hat.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den kostenlosen Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert