6. Februar 2023
Zockerpuls - SSX Tricky-Macher gibt uns Hoffnung auf ein Remaster
News

SSX Tricky-Macher gibt uns Hoffnung auf ein Remaster

Manche Klassiker bocken einfach immer noch. So zum Beispiel das kultige Snowboard-Racing-Game SSX Tricky aus dem Jahre 2001, das damals Gamerherzen mit seinem Run DMC-Soundtrack, den Charakteren und dem einfach spaßigem Gameplay höherschlagen ließ. Nun machen uns die Macher des Spiels sogar Hoffnung auf ein mögliches Remaster des Games!

SSX Tricky für aktuelle Konsolen?

So sagte der Game Producer Steven Rechtschaffner dass sowohl ein Remaster als auch Reboot im Bereich des Möglichen liegen und dies durchaus klappen könnte, so wie es auch schon auf der Xbox One dank der Abwärtskompatibilität quasi erfolgreichen Re-Release des im Vergleich zum fetzigen Tricky-Ableger konservativeren SSX Klassikers gab. Die Fangemeinde ist jedenfalls hungrig auf eine Neuauflage von SSX Tricky, aber auch neue junge Gamer könnte sicherlich darauf abfahren. Nun bleibt abzuwarten, was EA Sports daraus macht.

Genau Pläne über einen Termin oder die unterstützen Plattformen gibt es bisher offiziell nicht, aber wir halten die Ohren offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert