7. Februar 2023
Zockerpuls - Stadia Pro August 2021- 5 neue Gratis-Spiele und weitere Stadia-News
News

Stadia Pro August 2021: 5 neue Gratis-Spiele und weitere Stadia-News

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Xbox Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir welche Spiele, im August 2021 neu dazu kommen.

Grime

https://youtu.be/UKd72-uE3ls

Als komplett neues Spiel kommt das bizarre Action-Rollenspiel Grime am 1. August auf Stadia und feiert sein Debüt als Stadia Pro-Spiel. Damit kommt dieses Spiel sogar einen Tag früher auf Stadia als auf Steam!

Valkyria Chronicles 4

https://youtu.be/Qe9AYYfEXSI

Valkyria Chronicles 4 ist ein rundenbasiertes Einzelspieler-Taktik-Kriegsspiel im Anime-Look und dürfte für Fans von Advance Wars oder Xcom lohnenswert sein. Wohlgemerkt spielt man dieses Spiel im Einzelspieler. Auch handelt es sich dabei um die Complete Edition mit zusätzlichen Inhalten.

It Came From Space & Ate Our Brains

https://youtu.be/phmpD_y6QC8

Mit „It Came From Space & Ate Our Brains“ bekommen Stadia-Pro-Nutzer ein irre witziges und actionreiches Multiplayer-Spiel, das sich lokal mit bis zu 4-Spieler zocken lässt.

Epistory – Typing Chronicles

Dieses Spiel ist ein richtiger Exot. So muss man bei Epistory – Typing Chronicles um sein Leben tippen. Daher empfiehlt sich das Spiel natürlich am Computer mit einer richtigen Tastatur. Über Chromecast kann man wohlgemerkt noch keine Tastaturen für Stadia nutzen.

Killer Queen Black

https://youtu.be/bEikoIpDBHo

Und dann gibt es im August auch noch Killer Queen Black ohne zusätzliche Kosten. Ein sehr nicer Plattformer in Retro-Pixel-Optik für bis zu 8 Spieler.

Alle zuvor genannten Spiele, sind ab dem 1. August freischaltbar, sofern man Stadia Pro-Abo hat. Falls ihr keins habt, könnt ihr dafür natürlich auch ein gratis Probe-Abo abschließen.

Ein einziges Spiel verlässt übrigens zum 31. Juli Stadia Pro. Wer also noch nicht Hotline Miami 2 Wrong Number freigeschaltet hat, sollte das noch schnell tun.

Weitere Stadia-Neuigkeiten:

Zockerpuls - Olympische Spiele und Marvel's Avengers Gratis-Wochenende auf Stadia

Darüber hinaus gibt es dieses Wogende die Möglichkeit mit einen Stadia Pro-Abo kostenlos das offizielle Videospiel zu den Olympischen Spielen in Tokyo und Marvel’s Avengers zu spielen. Mehr dazu hier.

Außerdem gibt es jetzt Control Ultimate Edition für 39,99 Euro auf Stadia.

Ein Rätsel bleibt weiterhin, wann endlich Ark: Survival Evolved als Stadia Pro-Spiel erscheint. Sobald es News dazu gibt, geben wir natürlich Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert