19. April 2024
Zockerpuls - Stadia Pro Juni 2021- Die neuen Gratis-Spiele und mehr
News

Stadia Pro Juni 2021: Die neuen Gratis-Spiele und mehr

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Xbox Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir welche Spiele, im Juni 2021 neu dazu kommen.

MotoGP 20

https://youtu.be/bBVTboo1ULM

Ein Motorrad-Rennspiel, dessen Karriere-Modus ziemlich nice ist. Das Spiel ist aber auch nicht gerade einfach. Wer also eine Herausforderung mag und auf Geschwindigkeit steht, sollt MotoGP 20 ausprobieren.

Chronos: Before the Ashes

https://youtu.be/AoDddBaFGSo

Ein Soulslike-mäßiges Action RPG-Spiel mit fordernden Kämpfen bei dem ihr nach jedem Tod ein bisschen weiser werdet.

Blue Fire

https://youtu.be/IQ5z4R463dk

Ein Action-Plattformer mit Zelda-Vibes. Für uns das vielversprechendste Spiel in diesem Monat.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III

https://youtu.be/yFOf_iCrNaY

Mit The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erwartet uns ein ziemlich beliebtes JRPG-Spiel, das auch zu den besseren Ablegern der Reihe gehören soll und eine tiefe Handlung bietet.

Alle zuvor genannten Spiele, sind ab dem 1. Juni freischaltbar, sofern man Stadia Pro-Abo hat. Falls ihr keins habt, könnt ihr dafür natürlich auch ein gratis Probe-Abo abschließen. Mit diesem Trick hier, bekommt ihr übrigens die Möglichkeit sogar 3 Monate kostenlosen Zugriff auf Stadia Pro zu erhalten.

Übrigens das taktische Kartenspiel „Reigns“ und PAC-Man Mega Tunnel Battle sind nur noch bis zum 31. Mai freischaltbar, also sichert es euch, falls es noch nicht bereits getan habt.

https://youtu.be/33N9uKwY__A

Weitere Stadia-Neuigkeiten:

Neben den neuen Stadia Pro-Spielen gibt es weiterhin für Pro-Abonnenten vom 27. Mai bis zum 31. Mai die Möglichkeit Ghost Recon: Breakpoint ohne zusätzliche Kosten zu spielen.

https://youtu.be/r57BFVvNjyI

Im gleichen Zeitraum läuft außerdem ein Beta-Test für die Crossplay-Funktion im Free2Play-Spiel Destiny 2. Auch gibt es mehrere neue Sonderangebote wie zum Beispiel Red Dead Redemption 2 für 40,19 € und zusätzliche Inhalte wie das Crossover Street Fighter Pack für das Kampfspiel Power Rangers: Battle for the Grid, das damals ebenfalls in Stadia Pro enthalten war.

Alles in allem wird einem als Stadia Pro-Nutzer im Juni einiges geboten. Lediglich die ausbleibenden Informationen zu ARK: Survival Evoled wundern uns etwas, da ja das ARK Genesis Part 2 DLC eigentlich am 26. Mai erscheinen sollte und mittlerweile auf den 02. Juni verschoben worden ist, aber Stadia im Hinweis zur Verzögerung seitens des Publisher nicht explizit genannt wurde. Es bleibt daher etwas unklar, ob ARK gleichzeitig zum Release des letzten DLC der anderen Plattformen auf Stadia erscheinen wird oder sogar noch später. Näheres wird sich dann wohl am 02. Juni zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert