19. April 2024
Zockerpuls - Neues Stadia Pro-Spiel, Hinweis auf Wreckfest und neue Stadia-Funktion
News

Neues Stadia Pro-Spiel, Hinweis auf Wreckfest und neue Stadia-Funktion

Stadia-Nutzer können sich über einen interessanten Release freuen. Wavetale ist neu erschienen und für Stadia Pro-Abonennten ab sofort ohne zusätzliche Kosten freischaltbar. Damit sind zusätzlich zu den Stadia Pro-Spielen von Anfang November bei 5 Spielen. Ohne Stadia Pro-Mitgliedschaft würde das Spiel 29,99 Euro kosten. Nächstes Jahr soll das Spiel übrigens auch auf PC und Konsolen erhältlich sein. Wavetale ist ein wunderschönes Einzelspielerabentuer, das mit seinem Look etwas an The Legend of Zelda: The Windwaker erinnert.

Hier unsere ersten Eindrücke zu Wavetale:

Wreckfest kommt zu Stadia

Außerdem ist eine Altereinstufungen zum Wreckfest für Stadia aufgetaucht, was wohl bedeutet, dass wir uns schon bald darauf freuen können. Wreckfest ist dabei ein Destruction Derby-mäßige Autorennspiel Wreckfest, bei dem es darum geht möglichst viele gegnerische Fahrzeuge zu demolieren und als Erster ins Ziel zu kommen. Das Wrecktfest auch auch auf PlayStation 5 verfügbar ist, ist wohl davon auszugehen, dass es sich bei der Stadia-Fassung wohl auch um die „Next-Gen“-Version mit allen zusätzlichen Features mit bis zu 60 FPS in 4K handelt wird.

Alle Stadia Pro-Spiele auf Knopfdruck freischalten

Abschließend möchten wir auf eine kleine Verbesserung aufmerksam machen, die insbesondere für neue Stadia Pro-Abonnenten richtig bequem ist. So gibt es nun einen Button, um alle aktuellen Spiele in Stadia Pro auf einen Schlag freizuschalten. Davor musste man jedes Spiel einzeln anklicken und jeweils auf freischalten klicken, was bei aktuell unglaublichen 40 Spielen, schon eine ziemliche Klickerei war. Auch musste darauf achten dabei keines der zahlreichen Stadia Pro-Spiele zu übersehen, um es nicht verpassen, falls eins die Auswahl verlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert