6. Februar 2023
Zockerpuls - Star Wars- Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store
News

Star Wars: Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store

Epic hat mal wieder die Spendierhosen an und versucht mit kostenloses Game Nutzer anzulocken. Dieses mal gibt es wie wir eine echte Perle geschenkt. So gibt es vom 14. Januar bis zum 21. Januar die Möglichkeit gratis Star Wars: Battefront 2 für den PC einzusacken. Dazu kommt noch, dass es sich dabei um die Celebration Edition handelt, die alle vorherigen kaufbaren Inhalte und einige Inhalte aus The Rise of Skywalker enthält.

Zwar wurde Star Wars Battlefront 2 bei seinem ursprünglich Release ziemlich gehated wegen den Loot-Boxen, aber kostenlos über Epic ist das durchaus verkraftbar, zumal das eigentliche Gameplay ziemlich gut. Die Story kann natürlich nicht mit den Filmen mithalten und ist auch etwas kurz geraten, aber im Multiplayer mit Freunden bockt das Game absolut. Es ist daher insbesondere für Star Wars Fans ein nices Geschenk.

Um das Spiel kostenlos zu erhalten, muss man es auf der Produktseite seinem Konto hinzufügen. Vorausgesetzt wird natürlich, dass man einen kostenloses EPIC-Account hat.

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert