Star Wars: Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store

Epic hat mal wieder die Spendierhosen an und versucht mit kostenloses Game Nutzer anzulocken. Dieses mal gibt es wie wir eine echte Perle geschenkt. So gibt es vom 14. Januar bis zum 21. Januar die Möglichkeit gratis Star Wars: Battefront 2 für den PC einzusacken. Dazu kommt noch, dass es sich dabei um die Celebration Edition handelt, die alle vorherigen kaufbaren Inhalte und einige Inhalte aus The Rise of Skywalker enthält.

Zwar wurde Star Wars Battlefront 2 bei seinem ursprünglich Release ziemlich gehated wegen den Loot-Boxen, aber kostenlos über Epic ist das durchaus verkraftbar, zumal das eigentliche Gameplay ziemlich gut. Die Story kann natürlich nicht mit den Filmen mithalten und ist auch etwas kurz geraten, aber im Multiplayer mit Freunden bockt das Game absolut. Es ist daher insbesondere für Star Wars Fans ein nices Geschenk.

Um das Spiel kostenlos zu erhalten, muss man es auf der Produktseite seinem Konto hinzufügen. Vorausgesetzt wird natürlich, dass man einen kostenloses EPIC-Account hat.

Viel Spaß damit!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.