25. Februar 2024
Zockerpuls - Super Dragon Ball Heroes - World Mission - Neues Kartenspiel angekündigt News

Super Dragon Ball Heroes: World Mission – Neues Kartenspiel angekündigt

Dragon Ball Fans durften sich bisher meist virtuell durch die Dragon Ball Welt prügeln, doch nun können sich Nintendo Switch und PC-Spieler dank eines strategischen Dragon Ball Sammelkartenspiels auf frischen Wind freuen. Bandai Namco Entertainment hat zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission einen Trailer rausgehauen.

Super Dragon Ball Heroes Ankündigunsgtrailer:

In Japan ist die Dragon Ball Heroes-Reihe schon lange bekannt. Doch jetzt kommt ein Ableger auch in den Westen. Sicherlich wird dann bald auch eine Lokalisierung für Europa geben. Nintendo begründete das Timing für diese Entscheidung insbesondere mit der Nintendo Switch, die sich besonders für dieses Spiel eignen würde.

Wie findest du das Kartenspiel? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert