1. Dezember 2022
Zockerpuls - Super Mario Eclipse- Rom-Hacker erweitert Super Mario Sunshine
News

Super Mario Eclipse: Rom-Hacker erweitert Super Mario Sunshine

Die Rom-Hacking-Szene sorgt immer wieder für Überraschungen und frischen Wind in bekannten Klassikern. So zum Beispiel die ultraschweren Kaizo-Mario-Spiele. Dieses mal geht es jedoch nicht um einen Hack für das N64-Spiel Super Mario 64, sondern um das GameCube-Spiel Super Mario Sunshine.

Der umfangreiche Sunshine Hack heißt dabei Super Mario Eclipse

Darin sind neben zusätzlichen spielbaren Charakteren, komplett neuen Leveln auch neue Bewegungsmöglichkeiten enthalten, die es so bisher nicht in Sunshine gab. Zwar ist die gesamte Erweiterung noch in Entwicklung, aber bereits jetzt gibt es eine spielbare Demo, die im dazugehörigen Trailer vorgestellt wird:

Die Demo kann über den Link in der Videobeschreibung heruntergeladen werden, wobei wir Interessierten empfehlen sich die Rom schnell zu laden, bevor Nintendos Anwälte darauf aufmerksam werden und den Rom-Hack löschen lässt und juristisch gegen die Rom-Hacker vorgeht. Wer es lieber klassisch mag, kann übrigens auch das offizielle Remake von Super Mario Sunshine im Nintendo Switch Bundle Super Mario 3D All-Stars spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert