4. Dezember 2022
Zockerpuls - Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch angekündigt News

Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch angekündigt

Auf der Nintendo Direct gab es viele großartige Ankündigungen. Darunter unter anderem einen Trailer für „Super Mario Maker 2“ auf der Nintendo Switch. Angepeilt als Erscheinungstermin ist Juni 2019. Wie auch beim Vorgänger sollen die Spieler darin eigene Level für Super Mario bauen können. Natürlich ist das ganze angepasst an die Touchsteuerung der Nintendo Switch und bietet neben weiteren Extras als Neuerung die Möglichkeit endlich Steigungen zu erzeugen, was ganz neue Manöver erlaubt. Das war zuvor nicht möglich.

Trailer für Super Mario Maker 2

Freust du dich auf diesen Release und baust gerne eigene Super Mario Level? Oder spielst du lieber fertige Level von anderen? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert