7. Februar 2023
Zockerpuls - Super Mario Parfum- So riechst du wie ein italienischer Klempner
News

Super Mario Parfum: So riechst du wie ein italienischer Klempner

Hast du dich jemals gefragt, wonach Super Mario duftet? Ein Parfumhersteller ist dieser Frage nachgegangen und bietet ein Parfum an, das eine erdige Note mit Giftpilzen und Grasduft enthält. Auch Pfirsich und Gänseblümchen-Aroma steckt in dieser Duftkomposition.

Das Ganze wird in einer 200 ml Flasche präsentiert, die dem Aussehen von Super Mario nachempfunden ist, wie man unschwer an der roten Mütze und dem Schnurrbart erkennen kann. Dabei wird aber bewusst auf die Worte Mario und auch auf das Mario-M auf der Mütze verzichtet, da dieses Parfum nicht von Nintendo vertrieben wird, die den Parfumhersteller wohl ansonsten in Grund und Boden verklagen würden. Insbesondere da man sich durchaus vorstellen könnte, dass Nintendo so ein Parfum beispielsweise im Souvenir Shop im Super Mario Vergnügungspark auch selbst verkaufen könnte.

Das Parfum kostest hier etwa 20 Euro ist aber derzeit ohnehin ausverkauft, da es nur in einer limitierten Anzahl angeboten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert