4. Dezember 2022
Zockerpuls - Super Nintendo World - In diesem Freizeitpark bist du Mario
News

Super Nintendo World: In diesem Freizeitpark bist du Mario!

Wer wollte nicht schon immer in die Rolle von Super Mario schlüpfen? Im neu angekündigten Freizeitpark „Super Nintendo World“ ist das möglich! So hat Nintendo in Zusammenarbeit mit Universal Studios einen Themenpark im Mario-Universum angekündigt. Dabei geht es aber nicht nur um den Mario-Look, sondern auch vom Gameplay her soll man sich wie in einem Videospiel fühlen. Dafür soll eine Armbanduhr namens „Power Up Band“ in Kombination mit einer Smartphone-App sorgen, die das virtuelle Sammeln von Münzen den Einsatz von Power Ups ermöglichen soll.

Hier ein fetter Musik-Trailer zum Super Nintendo World-Freizeitpark:

https://www.youtube.com/watch?v=fTSA709zNzY

Der Park soll noch im Sommer 2020 in Osaka, Japan eröffnen. Ob weitere Parks dieser Art in anderen Ländern folgen, ist noch nicht bekannt. Bis dahin müssen wir uns wohl noch mit Super Mario Odyssey oder dem Super Mario Maker 2 auf der Nintendo Switch begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert