4. Dezember 2022
Zockerpuls - Super Monkey Ball - Ein neuer Teil könnte uns erwarten News

Super Monkey Ball: Ein neuer Teil könnte uns erwarten!

Kennst du noch das rasante Geschicklichkeitsspiel mit putzigen Äffchen in durchsichtigen Kugeln, bei dem man im Affentempo versucht durch extrem schwierige Level zu rollen ohne dabei in den Abgrund zu stürzen? Davon gab es mehrere Ableger auf verschiednen Plattformen. Bald könnte jedenfalls der Release eines neuen Teils bevorstehen.

So wurde kürzlich auf einer taiwanesischen Webseite, die Alterseinstufungen von Spielen vornimmt, ein Eintrag zu einem Super Monkey Ball Spiel veröffentlicht. Die Eintragung deutet auf einen möglichen Release für PC, PS4 und Nintendo Switch. Die Xbox One ist dabei nicht aufgelistet.

Super Monkey Ball Remaster oder neues Game?

Unklar ist jedoch, ob das Spiel gänzlich neu wird oder ein Remaster oder eine aufpolierte Compilation wie zum Beispiel Sonic Mania wird. Der Name der Eintrag lässt jedoch auf einen wirklich neuen Teil hoffen, da sich der dort angegebene japanische und chinesische Name ungefähr als „Super Monkey Ball: Leckeres Essen!“ übersetzen lässt und bisher kein Super Monkey Ball-Teil mit einem ähnlichem Namen existiert. Wir bleiben daher gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert