5. Februar 2023
Zockerpuls - Taxi Life- Dieser Simulator lässt dich Fahrgäste durch Barcelona fahren
News

Taxi Life: Dieser Simulator lässt dich Fahrgäste durch Barcelona fahren

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre als Taxi Fahrer in einer Großstadt zu arbeiten? Ein neues Spiel namens Taxi Life: A City Driving Simulator soll dies möglich machen und einen durch eine detailgetreue Darstellung Barcelonas fahren lassen, um Fahrgäste von A nach B zu bringen. Dabei muss man nicht nur mit ungeduldigen Gästen fertig werden und Waren mit Highspeed als Kurier transportieren, sondern auch Staus ausweichen, Hindernisse passieren und wechselnden Wetterverhältnissen trotzen während man sich an die Verkehrsregeln hält. Grafisch sieht das ganze recht vielversprechend aus, wie man in den ersten Gameplay-Videos und im Umgebungstrailer sehen kann, der wohlgemerkt noch nicht den finalen Stand des Spiels zeigt:

Man kann dabei sowohl in Third Person View, also auch in der Ego-Perspektive steuern, kann sein Taxi aufrüsten und muss es auch regelmäßig in die Werkstat bringen und selbstverständlich auch tanken, damit man nirgends liegend bleibt.

Wann kommt Taxi Life: A City Driving Simulator raus?

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber das Spiel soll 2023 veröffentlicht werden und man kann es bereits jetzt auf Steam für den PC wishlisten. Auch auf Konsolen soll das Spiel erscheinen. Das das Spiel von Nacon gepuplshed wird, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es wie auch schon Train Life: A Railway Simulator über den Cloud Gaming-Dienst GeForce NOW spielbar sein wird. Angesichts von Hunting Simulator 2, RogueBook und Zorro The Chronicles wäre auch ein Stadia Release denkbar, wobei wohl vorher erst noch der Zug Simulator erscheinen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert