23. Februar 2024
Zockerpuls - Ready or Not in der Cloud- Der realistische Taktik-Shooter im Test - Blaulicht GeForce NOW und Boosteroid Cloud Gaming-Update
Cloud Gaming Deals

Gönn dir Tekken 7 & Ready or Not und zocke beides in der Cloud!

Cloud Gamer aufgepasst! Wir haben für euch wieder zwei Mega-Deals aufgestöbert. So gibt es für kurze Zeit das Kampfspiel Tekken 7 in der Definitive Edition und den ultra-realistischen Hardcore-Taktik-Shooter Ready or Not für Steam zu Hammerpreisen:

Regulär würde Tekken 7 als Definitive Edition 109,99 Euro kosten aber es ist hier über diesen Link vorübergehend für nur 12,29 Euro zu haben. Das entspricht einer Ersparnis von satten 97,70 Euro! Günstiger war die Definitive Edition noch nie erhältlich. Die Definitive Edition von Tekken 7 enthält übrigens die Season-Pässe 1-4 mit allen zusätzlichen DLC-Charakteren, Outfits und sogar einen exklusiven Bonus-Charakter, den man nicht einzeln als DLC kaufen kann.

Tekken 7 Definitive Edition Inhalt
© Bandai Namco

Ready or Not würde regulär 35,99 Euro kosten. Stattdessen ist es auf 24,29 Euro reduziert. Das entspricht einer Ersparnis von 15,70 Euro. Ready or Not ist wohlgemerkt noch im Early Access, aber bereits jetzt sehr empfehlenswert. Mehr dazu findet sich hier in unserer Ready or Not-Review.

Beide Sonderangebote gelten nur bis Montag 15 Uhr oder solange genügend Keys vorrätig sind, also nicht zögern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert