25. Februar 2024
The Forest update dezember News

The Forest: Auf diese Inhalte dürft ihr euch im neuen Update freuen

Endnight Games ist weiterhin fleißig dabei ihr Survival-Game The Forest zu verbessern. Heute erscheint ein großes Update mit neuen Monstern, Bauelementen und sogar ein Segelflugzeug.

Während das Survival-Spiel The Forest auf Steam für den PC bereits über fünf Millionen verkauft worden ist, wurde es vor nicht einmal einen Monat für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Das ist im großen Dezember-Update drin

Das Entwicklerstudio Endnight Games haben bereits angekündigt gehabt, dass für die PS4 und PC ein großes Content-Update folgt. Dieses ist bereits heute erschienen und bringt zahlreiche neue Inhalte mit.

Es soll unter anderem ein neues Monster, welches aus Holz besteht, beinhalten. Die Kämpfe auf der Insel sollten dadurch noch spannender werden. Außerdem ist es ab sofort möglich sogar Höhlen unter Wasser zu erkunden. Die interessanteste Neuerung dürfte aber das Segelflugzeug sein. Damit könnt ihr entweder alleine oder mit euren Freunden im Koop-Modus die komplette Insel von oben betrachten. Zusätzlich soll es noch sehr viele neue Elemente zum bauen geben. 

Endnight Games hat natürlich neben neuen Inhalten auch viele Bugfixes ins Update gebracht. Damit sollte The Forest nochmals deutlich stabiler laufen.

The Forest – Update im Dezember 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert