27. November 2022
Zockerpuls - The Last of Us 2- Schweizer Shop leakt Release-Termin News

The Last of Us 2: Schweizer Shop leakt Release-Termin

Viel wurde über den möglichen Release-Termin von The Last of Us Part 2 spekuliert. Inbesondere sarkastische Aussagen der Sprecherin von Ellie sorgten für wilde Gerüchte. Klar ist jedenfalls, dass die Gamer die Fortsetzung von The Last of Us mit Spannung erwarten. Nun könnte das Warten zumindest die Ankündigung eines Release-Termins ein Ende haben.

Kommt The Last of Us 2 am 28. Februar 2020?

So hat nämlich ein Schweizer Händler namens „Softridge“ das Game bereits auf seiner Webseite gelistet und gibt dort den 28. Februar nächsten Jahres als Veröffentlichungsdatum auf der PlayStation 4 an. Ebenfalls interessant ist, dass in dem Shop The Last of Us Part II in drei verschiedenen Editionen angeboten wird.

Hier die verschiedenen Versionen:

The Last of Us 2: Schweizer Shop leakt Release-Termin

Einmal die Standard-Edition für 79 Schweizer Franken, die Special-Edition für 99 Schweizer Franken und die Collectors Edition für 279,90 Schweizer Franken. Was der genaue Inhalt sein wird, ist jedoch nicht ersichtlich. Auch sind die Abbildungen mit dem Kommentar vermerkt, dass die Packshots nicht final sind, also das Aussehen abweichen kann.

Wie glaubwürdig ist das jetzt?

Unrealistisch sind die Angaben jedenfalls nicht. Jedoch könnte es sich dabei natürlich auch um einen Platzhalter halten oder der Händler versucht durch einen geschätzten Release-Termin kostenlose Werbung für seinen Shop abzustauben. Offiziell bestätigt von Sony oder von Naughty Dog ist nämlich bisher weder der Termin noch die genauen Editionen, aber wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es verschiedene Editionen geben wird. Vermutlich wird es dazu ja seitens Sony genauere Angaben bei der „State of Play“ am 24. September 2019 um 22 Uhr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert