7. Dezember 2022
Zockerpuls - The Last of Us- Remastered im Oktober kostenlos bei PlayStation Plus News

The Last of Us: Remastered im Oktober kostenlos bei PlayStation Plus

Wie soeben in der neusten Episode von „State of Play“ von Sony bekannt gegeben wurde, stehen bereits jetzt die Neuzugänge für PlayStation Plus für Oktober fest. Mit dabei ist neben der Baseball-Simulation „The Show 19“ auch Naughty Dogs Hit „The Last of Us: Remastered“ für die PlayStation 4.

Zum Inhalt vom Remaster gehört neben der aufpolierten Grafik im Vergleich zum ursprünglichen Release auf der PlayStation auch das DLC-Zusatzkapitel „Left Behind“ rund um Elli und ihre Freundin Riley.

Zockerpuls - The Last of Us 2- Release-Termin im Februar 2020 war nur ein Scherz

The Last of Us Remastered für den Übergang

Wer also tatsächlich noch nicht „The Last of Us“ durchgespielt hat, der kann das im Oktober ohne weitere Kosten nachholen, sofern er ein aktives PlayStation Plus-Abo hat. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, um das Spiel erneut zu erleben und die Zeit bis zum Releasetermin der Fortsetzung „The Last of Us: Part II“, welcher ebenfalls während der „State of Play“ offiziell für den 21.2.2020 angekündigt wurde. The Last of Us Part II ist hier vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert